Clubinterne Einweihung der Schmiede

schmiede_whzAm Pfingstsonnatg den 15.Mai wollen wir uns Clubintern vor und in der alten Schmiede (Hauptstraße 49 in Wahrenholz) treffen, um bei frischen Butterkuchen, Kaffee und Kaltgetränken den Nachmittag zu genießen. Wir würden uns freuen euch und eure Familie ab 15Uhr begrüßen zu können.
Wer möchte kann gerne mit seinem Oldtimer anreisen.

Wer dann noch Lust hat, ab 17Uhr sind wir bei unserem Clubmitglied und Jungschützenkönig Florian Busch zum Sparnferkelessen eingeladen. Dies findet in Westerholz Hauptstraße 17 auf seinem Hof statt. Es gibt Spanferkel und andere Köstlichkeit, angereichert mit etwas Blasmusik. Ein Pendelverkehr zwischen Westerholz und Wahrenholz wird auch angeboten.

MfG
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.