Auszug aus der Schmiede am 9. März um 8:30

wie auf unserer JHV besprochen, werden in der Schmiede, in Kürze die Umbauarbeiten beginnen und wir müssen unsere Maschinen und unser Inventar erstmal in anderen Räumlichkeiten der Gemeinde einlagern, bis wir an der Mühle einziehen können.

 Wir treffen uns dazu am Sonnabendvormittag den 9. März um 8:30 an der Schmiede.

 Wir bitten um rege Teilnahme, umso mehr Leute mit anfassen, desto schneller sind wir fertig ;-)

 2-3 Autoanhänger können wir für diesen Umzug noch gebrauchen, wer seinen Anhänger frei hat, kann ihn gerne mitbringen.

 Wenn alles wie geplant läuft, müssten wir um die Mittagszeit fertig sein, danach wird an der Mühle noch ein kleiner Imbiss und Kaltgetränke gereicht.

Wer am 9. März beim Umzug dabei ist, meldet sich bitte kurz persönlich, per WhattsApp bei mir, dann können wir besser planen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.