Absage Oldtimertreffen / Einladung Arbeitseinsatz

Liebe Schlepperfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage hat sich der Vorstand, nach reiflicher Überlegung entschlossen, die geplante öffentliche Veranstaltung am 03.10.2020 abzusagen. Voraussichtlich werden wir das Oldtimertreffen nächstes Jahr 2021 nachholen.

Am 26.9.20, ab 9.00 Uhr soll in Verbindung mit den Jungschützen und der Betzhorner Dorfjugend, ein weiteres mal der Heilige Hain entkusselt werden. Da der Bewuchs bereits fortgeschritten ist, werden hierzu von unserer Seite zum Ziehen der stärkeren Birken einige Schlepper mit Chokerketten benötigt. Weiterhin werden auch Schlepper mit Anhänger zum Abtransport gebraucht. Weitere Einzelheiten entnehmt bitte der Einladung.

 Einladung_entkusseln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.